Wir stellen uns vor: Die Youngtimer Schrauber
Nils ist der Webmaster dieser Seite. Zusammen mit Marcel gehört er zu den Hauptdarstellern der 300D-Story. Die beiden kennen sich seit der 5. Klasse und interessieren sich für alles was fährt. Mittlerweile hat er auch seinen eigenen Youngtimer, nachdem er vorher mehr Youngtimer geschraubt statt gefahren hat.
Marcel ist bereits von Kindesbeinen an "Benzifiziert", was aufgrund der Anzahl klassischer und moderner Autos mit Stern im Elternhaus nicht verwundert. Durch ihn kam auch Nils mit dem Virus in Berührung und kommt seitdem nicht mehr los. Vorläufiger Höhepunkt seiner Mercedes-Biographie: der Erwerb und die Restauration des dunkelblauen 300D. Damit auch im Alltag der Spaß nicht zu kurz kommt, bewegt er dort einen BMW 525i der Baureihe E34.
Anselm hat sich ganz den Produkten der Firma Opel verschrieben. Besonderes Objekt seiner Leidenschaft ist der Senator, ein Erbstück seines Großvaters, mit vielen Kindheitserinnerungen. Auf seine Initiative hin ist diese Webseite entstanden, auch die Idee des Layouts stammt von ihm. Durch seine duale Ausbildung bringt er immer wieder neue professionelle Kenntnisse in unser Hobby ein.
Sebastian ist das neueste Mitglied der Youngtimerwelt. Auch er kam über den Benz-Virus zu den Youngtimern und mußte nach einiger Zeit feststellen, daß es ohne eigenen Youngtimer nicht geht. So gab es sich, daß ein weiterer Mercedes den Fuhrpark bereicherte. Als Neuling auf dem Gebiet ist er sehr interressiert an neuen Erfahrungen und bei allen Aktionen begeistert dabei.

...